So nun bin ich wieder online!

Es ist etwas länger her seit meinem letzten Blog. Aber es ist viel passiert und es passiert noch viel mehr. Wir stehen mitten im Shut Down infolge des Coronavirus (Covid-19).

Theateraufführungen beim Theater Einhorn in Dübendorf 4 Stunden vor der Premiere abgesagt, meine Geburtstagsüberraschung im Südtirol gestrichen und die legendäre Golfwoche in Bad Griesbach müssen wir wahrscheinlich auch fallen lassen. Arbeiten nur im Homeoffice und wahrscheinlich folgt jetzt dann als nächstes die komplette Ausgangssperre.

Aber wir sind (noch) gesund und es kommen wieder bessere Zeiten. Es tut uns ganz gut mal solche Zeiten zu erleben. Unsere Generation ist das ja nicht gewohnt, haben wir doch nie einen Weltkrieg oder eine andere grössere Krise im Leben erlebt. Da besinnt man sich automatisch auf das was man hat und schätzt das umso mehr. Aber noch ist…

Trotz allen widrigen Umständen seht Ihr jetzt wieder etwas mehr von mir. Schaut einfach wieder vorbei!