... leider gingen die Vorstellungen von Mitte März bis Mitte April 2018 viel zu schnell vorbei. Es hat soviel Spass gemacht! Danke! Danke! Und vielleicht demnächst wieder in diesem Theater!

Ein herzliches Dankeschön an das Publikum, das zahlreich die Vorstellungen besuchte, es waren fast alle Vorstellungen ausverkauft. Ein grosses Kompliment allen HelferInnen vor und hinter der Bühne.

Und last but not least den tollen SchauspielkollegInnen mit welchen ich eine wunderschöne und spannende Zeit erleben durfte.


Links

Der gute Doktor
Theater Einhorn

Bleibe immer up-to-date

Abonniere meinen Newsletter

Erhalte in unregelmässigen Abständen Informationen über meine Engagements.