Es ist viel passiert…

 

 

… und es war ziemlich hektisch seit meinem letzten Blog. Aber auch spannend und ganz tolle Erfahrungen und ein neuer Lebensabschnitt, aber der Reihe nach.

Im Winter haben Simone und ich entschieden, dass wir uns ein gemeinsames Heim suchen und nicht mehr zwischen unseren beiden doch relativ weit entfernten Standorten pendeln. Das war aber natürlich nicht der einzige Grund, wir haben uns gefunden und verbringen  den nächsten Lebensabschnitt gemeinsam.

Angekommen sind wir in unserem wunderschönen neuen Heim in Gebertingen. Eine Terrassenwohnung mit traumhafter Aussicht und sehr ruhig auf dem Land oder besser in den Voralpen am Ricken. Wir fühlen uns schon sehr wohl, sind aber immer noch am Einrichten seit unserem Einzug Ende Mai 2018.

Ah.. und da war natürlich noch das zur Tradition gewordene Golf Trainingslager in Bad Griesbach und ah..  der Besuch bei der Mutter von Simone in Kalifornien, wo wir in der wunderschönen Landschaft Nordkaliforniens beim Wandern, Golfen und Chillen nochmals Energie tankten bevor es dann gleich am nächsten Tag nach der Rückkehr aufs Notariat ging und Boden auffrischen und Umziehen und und und….

Detaillierte Blogs zu dieser erlebnisreichen und spannenden Zeit folgt nach unseren Ferien in Obersaxen Ende August 2018…