Theater
Der gute Doktor
Nein ich habe nicht nachträglich den Doktor gemacht, mache aber im Moment ab und zu den Doktor bei den Proben
Nein ich habe nicht nachträglich den Doktor gemacht, mache aber im Moment ab und zu den Doktor bei den Proben
Ja, ich mache…. äh Quatsch ich spiele wieder Theater im Frühling 2018.
.. mindestens für einen Tag! Heute war ich bei einem neuen spannenden Projekt dabei.
Ich habe mich entschlossen im 2016 kein Theater zu machen… ähhh ich meine natürlich Theater zu spielen!
Es geht vorwärts, das Plakat ist schon mal da. Wirklich gut gelungen. Bin sowas gespannt wie der Film aussieht.
Erhalte in unregelmässigen Abständen Informationen über meine Engagements.