News

Theater
Walter Huber

Der gute Doktor

Nein ich habe nicht nachträglich den Doktor gemacht, mache aber im Moment ab und zu den Doktor bei den Proben

Weiterlesen »

«Der Fang»

Es geht vorwärts, das Plakat ist schon mal da. Wirklich gut gelungen. Bin sowas gespannt wie der Film aussieht.

Weiterlesen »
Bleibe immer up-to-date

Abonniere meinen Newsletter

Erhalte in unregelmässigen Abständen Informationen über meine Engagements.