Golfsonntag im Öschberghof

Obwohl der Öschberghof im Moment immer noch eine riesige Baustelle ist, kann man ungefähr erahnen was die tolle Anlage nächstes Jahr zu bieten hat.

Von den Umbauarbeiten merkt man aber auf dem wunderschönen und abwechslungsreichen East Course nicht viel, der im Oktober 2017 durch einen 9-Loch, dem West Course mit tollem Layout ergänzt wird, bevor dann im Frühling 2018 der Old Course mit neuen Grüns wieder eröffnet wird.

So bin ich also heute wieder mal in meinen Heimclub zum Golfen gefahren. Schönstes Wetter bei besten Bedingungen erwarteten uns. Das Spiel hat ziemlich gut angefangen, wobei ich mich dann auf der Runde etwas verloren habe, was sich auch auf das Score am Schluss auswirkte.

Aber wir wissen ja, dass es beim Golfen nicht immer geht wie man will und so habe ich einfach den Tag in der Natur und das wunderschöne Wetter genossen.