Ich bin jetzt auch ein Rockstar…

.. mindestens für einen Tag! Heute war ich bei einem neuen spannenden Projekt dabei.

Die Mundart Rockband Kontrast hat für ihren Song Perron 1 aus dem neuesten gleichnamigen Album, Doubles der Bandmitglieder für einen Musikvideo gesucht.

Der Song handelt von Vergangenheit und Zukunft und die Idee der Band war es, sich selber als Jugendliche und dann als ältere Personen aufnehmen zu lassen. So durfte ich also bei den Älteren ran… und so wie es aussieht habe ich gewisse Ähnlichkeiten mit dem Lead Sänger und musste somit Singen und Gitarre spielen. Äh… das kann ich ja gar nicht! Macht nichts – natürlich wurde alles mit Playback aufgenommen.

Diese Dreharbeiten haben am letzten Samstag im Depot des Vereins Historische Eisenbahn Emmental oder kurz VHE in Huttwil stattgefunden. Inmitten von alten Lokomotiven und Eisenbahnwagen hat die Band den Musikvideo von professionellen Filmemachern aufnehmen lassen.

Ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt, das in ca. 1 Monat fertiggestellt sein sollte. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Schaut einfach wieder vorbei!

Private Handyaufnahme während den Dreharbeiten
Offizielles Musikvideo folgt ca. Ende Januar 2017

 

Links

Fotos zu den Dreharbeiten
Weitere Infos zum Projekt