«1vo4» zum Zweiten…

Vor der Aufzeichnung

Es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her, dass ich beim Quiz «1vo4» von TeleZ mitgemacht habe und bei Frage 6 -also in der Hälfte – gescheitert bin. Mein Ziel das Wochenende im Südtirol oder die schönen Badeferien zu gewinnen habe ich nicht erreicht.

Aber ich gebe nicht auf und heute ist die Aufzeichnung zum nächsten Versuch. Wenn es mit den Millionen wieder nicht klappt, dann habe ich ja gestern noch Lotto gespielt und dann gewinne ich halt den Jackpot von CHF 43.8 Mio.!

Nach der Aufzeichnung

Dieses Mal ist es ziemlich gut gelaufen. Aber natürlich verrate ich hier noch nicht wie weit ich gekommen bin. Schaut Euch doch einfach die Sendung auf TeleZ am 17. und 24. Dezember 2016 an.

Hier gibt es mehr Infos und die Sendungen zum Mitraten und Mitfiebern!

Schaut einfach wieder vorbei!