Ich kann auch Velo….

…fahren! Heute war mal nicht Golf angesagt, sondern wir haben einen wunderschönen Ausflug auf dem Velo oder gemacht.

Entlang der Linth hiess das erste Etappenziel Weesen am Walensee, wo wir uns erfrischt haben. Eigentlich wollten wir wieder umkehren aber mich nahm es schon lange wunder ob man auf dieser Seite des Walensees weiterfahren kann und tatsächlich es hat eine sehr enge Strasse mit Einbahnverkehr, welche von jeder Seite nur zu bestimmten Seiten befahren werden darf. Würde auch für Biker gelten…

Nach einer wunderschönen Reise entlang dem Walensee mit vielen kleinen Badebuchten und Erkern in den Felsen ging es am Schluss noch steil bergauf zu unserem zweiten Ziel: Restaurant Paradiesli in Beetlis. Dort erwartete uns eine traumhafte Aussicht bei schönstem Wetter und einem kühlen Glas Most.

Dann alles wieder zurück… Ich hatte doch auf dem Heimweg etwas zu beissen, entlang der Linth und immer im Gegenwind, aber dort hat es immer Gegenwind, egal in welche Richtung man fährt. Müde mit knapp 70 Kilometern in den Beinen, aber stolz ruft das nach Wiederholung.

Hier gibt’s mehr Fotos von diesem wunderschönen Ausflug