Heute ist der Video "Der Fang" von David Gonzalez erschienen. Gar nicht schlecht für mein erstes Filmprojekt.

Es hat wirklich Spass gemacht und schön was aus den anstrengenden Drehs geworden ist.  Danke an David, das ich mitmachen durfte.


Links

Hier geht’s zum Video
Weitere Projekte beim Fernsehen

Bleibe immer up-to-date

Abonniere meinen Newsletter

Erhalte in unregelmässigen Abständen Informationen über meine Engagements.