Was für ein Theater…
Nein ich mache kein Theater…. aber es sind doch schon einige Aufführungen, bei welchen ich mitgespielt habe. Ich habe gerade
Nein ich mache kein Theater…. aber es sind doch schon einige Aufführungen, bei welchen ich mitgespielt habe. Ich habe gerade
Nein so berühmt bin ich noch nicht, aber durch meine Theateraktivität bin ich auch zu einigen Fernsehauftritten gekommen.
In Kürze werde ich wieder auf der Bühne stehen und zwar beim TPE / TheaterPlatz.Effretikon.
Erhalte in unregelmässigen Abständen Informationen über meine Engagements.